(26) BMA Auslösung (Fehlalarm)

12.06.2017

Datum: 12.06.2017
Alarmzeit: 06:08 Uhr
Einsatzende: 06:30 Uhr
Einsatzort: Horumersiel
Einsatzleiter: Gruppenführer (Minsen)
Anzahl Einsatzkräfte: ca. 30

Einsatzbericht:

"GUTEN MORGEN LIEBE FEUERWEHRLEUTE, DIE SONNE SCHEINT", sollte eigentlich auf den Meldertexten heute um 06:08 Uhr der Wehren Minsen und Hohenkirchen stehen. Allerdings stand dort, dass eine Brandmeldeanlage (BMA) ausgelöst hatte. Also machten wir uns rasch auf den Weg. Die Kameraden aus Minsen stellten dann einen Fehlalarm fest und sorgten somit dafür, dass wir alle pünktlich zum Frühstück und zum Arbeitsbeginn wieder zurück waren. :-)

Im Einsatz waren:

Feuerwehr: TLF 20/37 Hohenkirchen (16-25-01)
  ELW Hohenkirchen (16-11-01)
  TLF 8/18 Minsen (16-20-04)
Rettungsdienst: 1x Rettungstransportwagen (RTW)

Zurück