(27) Verkehrsunfall mit PKW (Fotos)

13.06.2017

Datum: 13.06.2017
Alarmzeit: 10:32 Uhr
Einsatzende: 11:30 Uhr
Einsatzort: K87
Einsatzleiter: Zugführer Carsten Rohlfs (Hohenkirchen)
Anzahl Einsatzkräfte: ca. 25

Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW wurden wir heute Vormittag alarmiert. Ein PKW Fahrer war aus Richtung Hohenkirchen kommend in Fahrtrichtung Jever unterwegs. Dabei kam er nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Ersthelfer kümmerten sich um den Fahrer, der ansprechbar und offensichtlich nicht verletzt war. Weitere Abklärungen erfolgten durch den Rettungsdienst Friesland und im Krankenhaus. Zur Absicherung und Bergung des Unfallwagens war die K87 gesperrt.

Fotos:

tl_files/feuerwehr_hohenkirchen/images/hauptwehr/einsaetze/2017/20170613/DSCN0262.JPGtl_files/feuerwehr_hohenkirchen/images/hauptwehr/einsaetze/2017/20170613/DSCN0275.JPG

Im Einsatz waren:

Feuerwehr: LF 16/12 Hohenkirchen (16-47-01)
  ELW Hohenkirchen (16-11-01)
Rettungsdienst: 1x Rettungstransportwagen (RTW)
Polizei: 1x Funkstreifenwagen

Zurück