(68) Eingeschlossene Person nach Unfall (Fotos)

29.11.2018

Datum: 29.11.2018
Alarmzeit: 17:02 Uhr
Einsatzende: 17:30 Uhr
Einsatzort: Hohenkirchen
Einsatzleiter: stv. Ortsbrandmeister Holger Leichter (Hohenkirchen)
Anzahl Einsatzkräfte: ca. 25

Einsatzbericht:

Aus ungeklärter Ursache fuhr ein PKW über die Jeversche Straße und in eine große Hecke. Der Fahrer konnte aus dem Fahrzeug nicht aussteigen, da die Türen durch die Hecke blockiert waren und das Fahrzeug nicht mehr fahren konnte. Wir befreiten den Fahrer aus seiner Lage, er wurde vom Rettungsdienst weiter untersucht, und entfernten das Fahrzeug aus der Hecke.

Fotos:

tl_files/feuerwehr_hohenkirchen/images/hauptwehr/einsaetze/2018/IMG-20181129-WA0005.jpg

Im Einsatz waren:

Feuerwehr: ELW Hohenkirchen (16-11-01)
  LF 16/12 Hohenkirchen (16-47-01)

Zurück